In den vergangenen Jahren hat die Anzahl rechtsextremer Verbrechen um ein vielfaches zugenommen. Vorfälle wie in Guben, Lübeck, Rostock oder Hoyerswerder sind nur die Spitze des Eisbergs - von den täglichen Verunglimpfungen, Beschimpfungen, Verleumdungen und Drohungen wird schon gar nicht mehr gesprochen. Was ist dies nur für ein Land, in dem Andersdenkende oder Angehörige anderer Völker, Religionen oder sonstiger Interessengruppen verfolgt, mißhandelt und ermordet werden?

Das STAR WARS™ Universum ist eine virtuelle Zukunft, Hoffnung und Vision, Märchen und Geschichte. In einer durch den Menschen weltraumbereisten Zukunft haben derartige, krankhafte Ideale keinen Platz - und im Star Wars Universum schon gar nicht!

Deshalb distanzieren wir uns von allen Personen, die derartige Ideale pflegen und/oder sich sogar selbst dieser menschenverachtenden Methoden bedienen. Deshalb protestieren wir gegen die in vielen Fällen zweifelhafte Rechtsprechung, die die rechtsextreme Gewalt nicht hinreichend bremst.

SIEH NICHT ZU, WENN EINE GEWALTTAT VERÜBT WIRD, SONDERN SCHREITE EIN!

Bitte unterstütze diese Aktion, indem Du auf Deiner Webseite einen Link setzt auf "http://www.ihq.de/all/swfansgegenrechts.htm". Ein Logo findest Du unter http://www.ihq.de/all/logos/swfansgegenrechts.jpg.


"Star Wars Fans gegen Rechts" ist eine Initiative der Star Wars Fanclubs Imperial Headquarters, New-Republic, Jedi Academy und Bountyhunters.